Weitere Messen in Wels
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 17. - 21.10.2018
Int. Rassehundeschau
Int. Rassehundeschau 08. - 09.12.2018
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Bernhard Hellmair | Geschäftsstellenleiter Wels & Ried, Team 7
Wir waren zum ersten Mal seit langer Zeit wieder bei der Herbstmesse dabei und wurden sehr nett und professionell betreut. In Wels besteht unser Geschäft bereits seit 26 Jahren, somit war die Welser Herbstmesse die perfekte Plattform für unsere Image- und Kundenpflege. Die Qualität der Besucher hat uns überzeugt und das Interesse an unseren hochwertigen und regionalgefertigten Möbeln war sehr hoch.

Dipl.-Ing. Johann Breitschopf | Inhaber Breitschopf Gesellschaft mbH & Co KG
Die Welser Herbstmesse war für uns immer eine gute Messe und ein guter Erfolg. Die Frequenz und die Qualität der Besucher passen.

Sebastian Egelseer | Juniorchef FICHTNER-HOLZ GmbH
Wir stellen zum ersten Mal bei der Welser Herbstmesse aus und sind mehr als zufrieden, die Besucherqualität hat mich sehr überrascht und am Wochenende waren sehr viele interessierte Besucher bei uns am Stand. Die Messe Wels hat uns toll betreut und das Service ist wirklich gut. Wir denken darüber nach, dass wir auch in zwei Jahren wieder hier ausstellen.

Sabine Linke | Inhaberin SchürzenLiebe (Dekorativ Art) & Rainer Linke Grohe Armaturenservice u.-Handel
Wir haben generell zum ersten Mal auf so einer großen Messe ausgestellt und sind durchaus mehr als positiv überrascht, dass so ein Andrang auf dieser Messe war. Es waren wahnsinnig viele Besucher und wir haben ganz viele interessante und konstruktive Gespräche geführt. Die Besucherfrequenz war sensationell. Was noch unbedingt zu erwähnen ist - die Betreuung der Messe Wels war sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr freundlich und äußerst gut betreut.

Gerhard Gerber | Geschäftsstellenleiter Wels Tischlerei Mayrhofer Verwaltungs GmbH & Co. KG & Cubuz Raumgestaltung GmbH
Wir als führender Anbieter von hochwertigem Interieur und als Welser Unternehmen durften auf der Welser Herbstmesse nicht fehlen. Die Messe Wels hat organisatorisch und bei der Bewerbung sehr gute Arbeit geleistet. Mit der Qualität der Besucher sind wir mehr als zufrieden.

Helmut Wenigwieser | Inhaber Olina Studio-Steyr
Wir sind mit dem Messeverlauf sehr zufrieden und die Resonanz war ausgesprochen positiv. Von der Qualität der Aussteller waren wir positiv überrascht. Ein großes Kompliment zur Messe und der Top-Organisation.

Ing. Daniel Huemer | Geschäftsführer BAM.wohnen GmbH
Die Organisation war sehr gut und die persönliche Betreuung durch Frau Kuhn war ausgezeichnet. Wir sind nicht auf vielen Messen, daher habe ich keinen direkten Vergleich, wir sind auf alle Fälle mit der Teilnahme zufrieden.